"Große Teile der #Linksjugend auf anti-semitischen Abwegen"
Interview Juliane @luna_le Nagel, #DieLinke-Abgeordnete im #SaxLT
Diffamierungskampagne der
#HaltDieFresseSpringerPresse, hm?
"Große Teile der #Linksjugend auf anti-semitischen Abwegen"
Interview Juliane @luna_le Nagel, #DieLinke-Abgeordnete im #SaxLT
Diffamierungskampagne der
#HaltDieFresseSpringerPresse, hm?
Vielen Dank für Ihre ausführliche Stellungnahme, den vertieften Einblick in Ihre Arbeits- und Denkweise, und den wirklich beeindruckend flexiblen Wechsel von der Heldenpose in die Opferrolle.
Hochmut kommt vor dem Fall, Herr Uden.
Wir melden uns. 

Herr @ErikUden ist u.a. im Vorstand der #DieLinke im Landesverband Niedersachsen, und genießt ganz offensichtlich nicht nur dort großen Rückhalt.
Deine Einschätzung, dass es für die Partei "keine Rolle" spiele, was ihre Parteijugend samt ihrer vielen personellen Überschneidungen so treibt, teilen wir gar nicht.
Auch die Suggestion bei der TAZ handele es sich um #HaltDieFresseSpringerPresse, bewerten wir als ein Indiz für ein takt. Verhältnis zur Realität.
Auf ihrem Bundeskongress geißelt sich die Parteijugend der Linken für ihr „Versagen“, bislang nicht ausreichend antiisraelisch gewesen zu sein.
taz.de (taz.de)
EOD
Wir nehmen zur Kenntnis, dass auch Sie im Kontext des Nahostkonfliktes jede abweichende Meinung als implizit rassist. und explizit nicht antifaschist. feindmarkieren.
Den Diskurs suchten wir, den dazu angelegten Account #GegenJedenAntisemitismus @ #mastodonDE wurde jedoch durch die Administration (Sie) kommentarlos gleich nach dessen Registrierung gelöscht.
Insofern hat sich unsere Meinung über Sie keineswegs geändert, wir haben sie nur auch durch Sie selbst verifizieren lassen. 
Mit großer Enttäuschung halten wir fest, dass sich @ErikUden und die #Linksjugend aus dem o.g. angebotenen Diskursraum verabschiedet haben.
Die bereits vor dem Kongress lange absehbare Entwicklung von #DieLinke zu einer offen antisemit. Partei ist damit de facto beschlossene Sache.
Als strateg. Partner*innen im antifaschist. Abwehrkampf kommen die Gliederungen der Partei für uns daher nicht mehr in Frage.
Den Kontakt zu stabilen Einzelmitgliedern halten wir selbstverständlich weiter aufrecht.